Heilung - Lebensfreude - Potenzial

Begleitung und Erfahrung


Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen. Zuerst als Reiseleiterin und jetzt als Therapeutin. Dies berührt mich und erfüllt mich mit Dankbarkeit und grosser Freude.


Selbst weit gereist, in der Welt, in meiner Biografie, in meinen Themen, bringe ich viele Erfahrungen und eine breite Methodenpalette mit: Naturtherapie, Systeme und ihre Dynamiken, Körper- und Energiearbeit, Coaching, Meridian- und Chakra-Balancen, Akupressur, Kinesiologie, Sexualtherapie...


Dies ermöglicht eine vielseitige Begleitung in den verschiedensten Themen. Eine Auswahl:


Ängste

Lernen

Schmerzen

Beziehungen

Lesen, Schreiben, Rechnen

Stressmanagement

Burnout

Migräne

Sucht

Familie und Kinder

Mobbing

Trauer

Flug- / Höhenangst

Phobien

Traumata

Konzentration

Prüfungen

Trennung

Leistungsoptimierung z.B. im Sport

Sexualität

...und vieles mehr


Deine persönlichen Prozesse und Ziele begleite ich mit wertschätzender Wahrnehmung und Achtsamkeit.

Wir alle tragen die Lösungen in uns. Die Kunst ist es, die eigenen Möglichkeiten zu erkennen und sie mit dem nötigen Vertrauen zu verwirklichen.


Mit An-Mut hin zu mehr Lebensfreude und Energie.