Heilung - Lebensfreude - Potenzial

Katharina Schärmeli

Kinesiologin und systemische Erlebnispädagogin


Während vieler Jahre habe ich Menschen durch die Natur, die Wüsten und Berge des Orients geführt und ein Reiseunternehmen geleitet.

Reich an Lebenserfahrungen bin ich in die Schweiz zurückgekehrt. Hier habe ich ein Weiterbildungen zur Personalassistentin, zur systemischen Erlebnispädagogin (Planoalto) und zur Kinesiologin (IKBS, Biel) gemacht.


Heute begleite ich:

- als systemische Therapeutin Menschen in der Praxis und der Natur

- als Kinesiologin Klienten in ihren vielfältigen Lebensthemen

- als Frau andere Frauen an Impuls-Tagen

- als Mutter meine drei Kinder ins Leben

- ein Team in ihren Herausforderungen und Prozessen

- die Frauen Oase Bern in ihre Blüte


Kaleki

... steht für Katharina, Lebensfreude und Kinesiologie...

... und für Kale (Chariten der Anmut) und Ki für Energie (östliche Gesundheitslehre)

... und die Verwendung dieses Namens hat etwas mit meiner Geschichte zu tun.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir ein Leben in Bewegung, voller Anmut, Energie und Lebensfreude!